Quantcast
Channel: cozy and cuddly » Frage Freitag
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bewegender Foto-Frage-Freitag

nach dem gestrigen Post, der sehr persönlich und bewegend ist, muss ich heute erstmal über die unglaublich lieben und motivierenden Kommentare hinwegkommen. Es ist ein sehr persönliches Ding, dass ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto-Frage-Freitag

Der heutige  Frage-Foto-Freitag von  Steffi und Okka scheint wie für mich gemacht ;-) Dieses Mal musste ich nicht lange überlegen, was ich antworte. Meine Grippe schlaucht mich immer noch ziemlich,...

View Article

Foto-Frage-Freitag: Sonnen-Edition!

Halli Hallo! Der heutige  Frage-Foto-Freitag von  Steffi und Okka steht ganz im Zeichen von Sommer und Sonne!! Ich bin draussen, wenn ihr mich sucht!Alles Liebe, Danny Welche Überschrift trägt deine...

View Article

Der Frage Foto Freitag

Huhu Ihr Lieben! Es ist wieder Freitag, und zwar der Foto-Frage-Freitag von Steffi.Dieses Mal habe ich schnell eine Antwort auf alle Fragen gehabt. Leider quält mich grad eine gemeine Erkältung (Schon...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben! Mein Gott war das eine kurze Woche. Die Ferien mit den Kindern sind schon wieder um und wir hatten zwei wunderschöne Wochen, mit Kunsthandwerkermarkt, Roller kaufen, Lagerfeuern im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag

Juchu diese Woche ist wieder Frage-Freitag! Das hat mir richtig gefehlt letzte Woche!Steffi, mach bitte nieeee meeeehr Sommerpause ohne uns ein paar Fragen da zu lassen ;-)Ich mach´s aber kurz heute,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag

Guten Morgen ihr Lieben! Heute halte ich es kurz, ich habe nämlich einen vollgepackten Tag mit Serverumzügen für meine Kunden. Das bedeutet 100% Konzentration, damit nichts verloren geht. Deswegen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag

Fast Wochenende und endlich wieder Freitagsfragen. Danke an Steffi, dass es weiter geht, denn unser lieb gewonnenes Freitagsritual hat mir doch sehr gefehlt die letzten Wochen. Inzwischen hat der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage Foto Freitag

Huhu ihr lieben,Heute ist es wieder soweit. Es ist Freitag und ich habe wieder die Freitagsfragen von Steffi beantwortet. Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, ich war ja bei der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag im Advent

Guten Morgen!Eine anstrengende aber schöne Woche geht zuende. Viel gearbeitet, etwas Migräne-geplagt und echt froh dass das Wochenende kommt ;-)Es hat geschneit wie verrückt und Cooper und ich sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der erste Frage Foto Freitag 2013

 Guten Morgen ihr Lieben, wow, nun ist schon die erste richtige Arbeitswoche 2013 um. Das ging schnell.  Ich bin schon wieder voll im Trott und arbeite alle meine Aufgaben ab :-) Heute hau ich noch mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage Foto Freitag- heute wieder mit entzückenden Fragen :-)

Huhu ihr lieben,Heute ist es wieder soweit. Es ist Freitag und ich habe wieder die Freitagsfragen von Steffi beantwortet.  Die Aufgaben der letzten Woche lagen mir nicht so, Ich habe ja schon so viel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag: 5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe.

YEAH! Ich freu mich immer noch wie so´n Schnitzel über mein neues Layout und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Das ist auch mein erster Punkt am heutigen Frage-Foto-Freitag von Steffi!Die...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images